Licht+Liebe=Kraft "klar und bewusst denken"


Ich Bin ein "MUTivator", begleitender Kinesiologe, Transaktion-Coach, Ernährungsberater für Heilfasten u. Vegan-Vegetaeische Ernährung. 

Ich inspiriere und bewege Menschen. Ich mache MUT.

 

Seminar Themen:

 

  • Einleitung in die "Fünf Biologischen Naturgesetze"
  • Gesetze der Freiheit - "Der Germanische Geist"
  • Gesund und heilend kochen (VEGAN)
  • Bewusst und klar durchs Leben (Einführung in ein angstfreies und gesundes Denken und Handeln)


"Aber Vorsicht, es könnte ihr Leben positiv verändern!!! Wollen sie  das???  Ja ???  Dann sind sie bei mir richtig.....

 

 

Workshop: Ab März 2018

 

Ort: Untere Austraße 6 in  97828 Zimmern/Marktheidenfeld

          Historischer Gewölbekeller von Sayn-Wittgenstein

 

Art:  Workshop 

 

Beginn: 19.30 - 21.30 Uhr

 

Kosten: 8 Euro

 

Max: 20 Personen

 

Bitte rechtzeitig Anmelden!!! 

 

 

Informationen und Anmeldung unter: 0931 / 35825012 oder E-Mail: info@zentrum-lichtkraft.de