Vater-Mutter Unser

Im Namen des Vaters der Mutter des Sohnes und den Heiligen Geist

Vater-Mutter des Kosmos, Essenz unseren Herzens, bündele dein Licht in Uns, erfülle all unsere Ebenen von Klang, Licht und Schwingung.

Möge dein Licht in meinem Heiligsten erfahren sein
Dein Himmelreich kommt. Erschaffe Dein Reich der Einheit jetzt!

Lass Deinen Willen wahr werden in uns, um uns und um uns herum in allem was Ist.

Gib uns Weisheit, Verständnis und Unterstützung für unser täglich Wahrhaftig sein, nimm die Fesseln der Fehler von uns, die uns hindern Vollkommen zu sein, so wie auch wir jetzt loslassen.

Lass uns nicht verlorengehen in der materiell erschaffenen Welt, sondern mache uns frei von allem, was uns von unserem wahren Zweck abhält.

Von Dir kommt Die unendliche Kraft zu handeln, der allwirksame Wille, Das Strahlende Licht das Die Liebe erfacht in Herrlichkeit und Wirklichkeit in Ewigkeit

Amen.